Zwei Jahre später …


Fast zwei Jahre nach meinem letzten Artikel bin ich in einem längst stillgelegten Mailaccount auf Nachrichten gestoßen, die mich über neue (oder teilweise auch nicht mehr ganz so neue) Kommentare in diesem fast vergessenen Blog aufmerksam machten. Irgendwie eigenartig zu sehen, dass meine doch nicht allzu weltbewegenden Artikelchen zu Gedankengängen und Meinungen mittlerweile über 25.000 Aufrufe zu verzeichnen haben. Am 1. März 2012, eineinhalb Jahre nach der Stilllegung verirrten sich doch tatsächlich 1.424 Aufrufe – da davon aber 1.381 auf meine Kritik an Christine Neubauer entfielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit rechten Dingen zuging … Im Schnitt wird Platonisch 40 bis 50 mal am Tag aufgerufen.

Wie auch immer, Punkt dieser Meldung ist: dieser Blog ist tot. Wer auf neues Material wartet (Überhaupt irgendjemand? Ja? Nein? Halloooo?! Gut.), den muss ich daher enttäuschen.

In diesem Sinne: Vielen Dank für’s Lesen, viel Spaß noch und auf Wiedersehen …

P.S. Besagte Kommentare wurden mittlerweile natürlich freigeschaltet 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s